Gästebuch BF3-Team München

Hier können Sie Anregungen, Lob / Empfehlungen, Grüße etc. an bzw. für uns hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Gästebuch - Einträge!

 

Wir haben nun unser Gästebuch vorübergehend geschlossen. Grund hierfür waren immer mehr versuchte dubiose und zweifelhafte Werbeeinträge von ausländischen Firmen für Potenzmittel oder ähnlichem die wegen unserem Spamfilter manuell erstellt wurden. Solche Werbeeinträge werden von uns nicht geduldet und werden ohne Kommentar gelöscht!

 

Rückmeldungen von unseren Kunden werden wir dennoch gern hier veröffentlichen wenn Sie uns zugesendet werden.

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Glas Norbert (Dienstag, 21. Februar 2012 12:11)

    Bin beim stöbern nach potientiellen Kunden auf deine Seite gestossen. Muß sagen: Gefällt mir sehr gut. Schön aufgebaut und alles wichtige kann man darauf erfahren.
    Vielleicht treffen wir uns mal, oder können sogar mal zusammenarbeiten.
    Auf jeden Fall, prima Seite.
    Gruß Norbert

  • Ralf Griesbaum (Sonntag, 29. Januar 2012 21:11)

    Hi Michi,
    nun da weiss ich ja endlich wer meine Mini's zum Lackierer begleiten kann :-)
    Wir sehen uns ...
    Gruß Damage

  • Wolfgang (Dienstag, 27. April 2010 06:56)

    hallo Micha
    super deine seite ,ich wünsch dir das deine Auftragsbücher immer voll sind , viel erfolg beim umzug,
    Weiterhin erfolgreiche geschäfte und gute zusammenarbeit.
    Mfg wolle / Böhmler Logistik & Spedition

  • Gärtner, Transport und Baustellendienste (Dienstag, 11. August 2009 15:46)

    Glückwunsch zur neuen sehr gut gelungen Internetseite.
    Da bleibt nur zu sagen... erfolgreiches Geschäfte und auf eine gute Zusammenarbeit!

    Gruß
    Team GTBD

  • Klaus-G. Fiebig (Montag, 10. August 2009 15:22)

    Hallo,
    ich habe mir eben Ihre Seiten angesehen. Sehr gut und vor allem sehr informativ!

    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus-G. Fiebig

  • S. Peekhaus (Montag, 10. August 2009 15:21)

    sehr schöne seite. war ein besuch wert. weiterhin viel erfolg.

    grüße vom team sp moers

  • K. Kroh (Montag, 10. August 2009 15:20)

    Sehr gute HP !! Unkompliziert und klar im Aufbau ... Fa. Krembs eben !
    Weiterhin viel Erfolg und gute Zusammenarbeit. (Danke für die Genesungswünsche).

  • Penzenstadler (Montag, 10. August 2009 15:19)

    Servus Michi ,super Seite.
    Bis demnächst.

  • Dominik Berner (Montag, 10. August 2009 15:18)

    Die Hp isch super großes lob Frage: wieso hasch keine bilder von koch ratshausen

    an alle ............. www. koch ratshausen.de

  • Arnold (Montag, 10. August 2009 15:17)

    Hi
    Durch Zufall bin ich hier bei dir gelandet und habe es nicht bereut. Du hast wirklich sehr schöne Seiten, die ich mir erst mal noch genauer anschauen werde.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    mfg aus Frankreich
    Arnold
    http://www.mastodontes.cafe-philo.net

  • Thomas Schulten (Montag, 10. August 2009 15:16)

    Also erst einmal Respekt an die Macher der Seite und meine Fragen zu BF2/BF§ hat´s auch geklärt. Ich bin hier durch Zufall reingerutscht weil ich einen Job suche der auch mit Autofahrten zu tun hat
    und bei CEDUS standet ihr halt noch drin. Macht weiter so und habt ihr eventuell noch einen Job frei ?

  • H. Schmidt (Montag, 10. August 2009 15:15)

    Hallo , mich würde interressieren, wie sich diese Bezeichnung erklären lässt. BF3 bzw. BF2.
    Wahrscheinlich Begleitfahrzeug, aber wofür steht die Zahl dahinter?

    Antwort bitte an Hartuss@t-online.de

    Danke im Voraus

    Antwort:
    BF2 = Begleitfahrzeug der 2. Generation
    BF3 = Begleitfahrzeug der 3. Generation
    Oder bei uns auf der Webseite nachlesen unter dem Punkt "BF2/BF3 Was ist das?"
    Mfg

  • Kevin Wiesweg (Montag, 10. August 2009 15:14)

    Hallo BF3-Team...

    ich gerade zufällig auf eure Seite gestoßen und muss sagen sehr interessant und informativ.

    Da ich selber auch Nutzfahrzeuge aller Art fotografiere und zum Teil auch ins Netz setze ( www.truckpictures.de.tl ), habe ich eh Interesse am Begleitservice, zu Mal ich auch meistens
    Schwerlastbilder knipse.

    Vielleicht besteht ja auch Interesse und Ihr guckt euch mal, wenn Ihr auch Lust habt, einige Bilder an.

    Dann wünsche ich mal alle alles Gute und weiterhin viel Erfolg...

    Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

    Kevin Wiesweg
    www.truckpictures.de.tl

  • Anita Strahl (Montag, 10. August 2009 15:13)

    Hallo aus Augsburg
    erst mal lieben Dank für den GB Eintrag, habe mich natürlich gleich zum Gegenbesuch aufgemacht.
    Gefällt mir auch sehr gut Euere Seite.
    Wünsche Euch immer volle Auftragsbücher und genügend Platz um die Stossstange vielleicht trifft man sich ja mal persönlich.
    MfG
    Anita Strahl

    Antwort:
    Danke für den Gegenbesuch!
    Warum denn nicht, würd mich freuen wenn man sich mal persönlich trifft.
    Mfg
    Krembs Michael

  • Detlef Weiß (Montag, 10. August 2009 15:13)

    Hallo,

    bin heute auf eure Internetseite aufmerksam geworden. Super realisierung Ihrer Internetpräsenz.

    Gruß aus Dinklage (Niedersachsen)
    Detlef Weiß
    http://www.tischlerei-buske.de

  • Gärtner (Montag, 10. August 2009 15:12)

    Sehr gut überarbeitete Internetseite!
    Wünsche euch ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2009!!

  • Markus Bornemann (Transportbegleitung Bornemann) (Montag, 10. August 2009 15:10)

    Hallo wollte nur mal Moin sagen habe mir deine Internetseite mal reingezogen.Echt super aufgebaut übrigens waren tolle eineinhalbtage bis auf den Jüngling der nicht zu uns gehören wollte! Naja wir
    hatten alle wenigstens Spaß zusammen Kurt (Becher Transportbegleitung) und ich sind dann bis zum Bremer Kreuz zusammen gefahren weil ich dann runter mußte da es meinem Mitarbeiter und Beifahrer
    drecking ging die ganzen über 400 Km auch nur Regen und ein Stau hat den nächsten gejagt aber wir sind ja heil angekommen.Ubrigens hast du noch zufällig andere Adressen,Telefonnr bekommen? Kurt und
    ich haben beschloßen wenn alle den Lehrgang bestanden haben und sie in zwei jahren wiedersehen dann wollten wir da die Nachschulung ja nur freitags ist,Donnerstagsabends oder Nacht anreisen, Freitags
    Schulung und dann Freitags bis Samstags noch schön zusammen unten aufm Parkplatz feiern und dann am Samstag die Heimfahrt antreten so haben wir alle nochn bischen Spass zusammen was hälst du davon?
    Also bleib wie du bist war echt spitze mit dir ging doch alles Kollegial ab.

  • Tosel (Dienstag, 28. Juli 2009 09:50)

    Die web seite finde ich gut gemacht schön übersichtlich
    Gruß MT